Paradise Marsh
Du erwachst in einem friedlichen Feuchtbiotop und stellst fest, dass alle Sterne vom Nachthimmel heruntergefallen sind. Streife durch eine malerische, aber geheimnisvolle Landschaft, fange kleine Tierchen mit deinem Schmetterlingsnetz und triff ungewöhnliche Lebewesen.Unterwegs kannst du Wildblumen pflücken, Pilze naschen, Flaschenpost-Mitteilungen finden und vieles mehr! Werden die verschwundenen Konstellationen je wieder am Nachthimmel strahlen?