Moon Hunters
Moon Hunters ist ein kooperatives Action-RPG für 1-4 Spieler mit Fokus auf Persönlichkeitstests, das in einer detaillierten, antiken Welt angesiedelt ist, die sich bei jeder Spielsitzung verändert. Baue deine Mythologie auf, indem jede Handlung und jede Wahl, die du triffst, dazu beitragen, wie man sich an dich erinnert, als Konstellation am Nachthimmel. Spiele die kurze Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven, um neue Seiten an Charakteren, Konflikten und Nebengeschichten zu offenbaren. Probiere alle 4 Heimatstädte für Spieler und 6 Spieler-Charakterklassen aus: Jede verfügt über eigene Fähigkeiten sowie zufällig verfügbare Upgrades. Auf deiner Suche nach der verschwunden Mondgöttin wirst du die Welt mit anderen Jägern bereisen und auf Grund deiner Taten zu einer lebendigen Legende werden. Wie wird dein Stamm sich Generationen später an dich erinnern?