GRIDD: Retroenhanced ist ein aufregendes Cyberpunk-Hack-Shoot 'em Up aus Sicht der Elektronen im Arcadestil – mit einem fantastischen Soundtrack und prozedural generierten Elementen. Steuere dein Gefährt durch immer größere Mengen harter Gegner, tödlicher Laser und andere teuflische Hindernisse, während du die unerbittliche Security des Hauptrechners zu erledigen versuchst, um damit die KI des Systems auszuschalten und deinen Platz auf der Bestenliste zu zementieren! Inspiriert von Cyberpunk-Horrorfilmen, frühen Computerspielen und einem pulsierenden Synthwave-Soundtrack von Dream Fiend bringt Gridd eine vergangene Ära zurück und entwickelt sie zu einem modernen Arcade-Erlebnis.