Eagle Island Twist
Das preisgekrönte Eagle Island ist ein Schurken-Action-Platformer, der eine einzigartige Mischung aus von der Falknerei inspirierten Kampfmechaniken, prozedural generierten Levels und herausfordernden Bosskämpfen bietet. Die Spieler können zwischen der erzählerischen Geschichte und dem Speed-Runner-ähnlichen Schurkenmodus wählen und dabei 85 Fähigkeiten kombinieren, um ihr Gameplay zu variieren. ÜBER 85 FÄHIGKEITEN UND PROZEDURAL GENERIERTE LEVELS IM KLASSISCHEN MODUS "Wirf" deinen Eulengefährten mit besonderen Fähigkeiten in den Kampf! Erforsche prozedural generierte Welten, die in einer wunderschön modernisierten Pixelkunst-Ästhetik gehalten sind. Die Levels sind vollgepackt mit Geheimnissen und Gebieten, die es zu erkunden gilt. ENTDECKE MEHR IM HANDGEFERTIGTEN TWIST-MODUS In Eagle Island TWIST erlebst du 45 sorgfältig gestaltete, im Retro-Stil gehaltene Level, die du auf einer Weltkarte der 16-Bit-Ära durchqueren kannst. TWIST bietet sogar noch mehr Inhalt zu einem bereits abgerundeten Spiel und bietet eine Reihe von Minispielen, um das Roguelite-Gefühl des Classic-Modus zu ergänzen. VOLL BELADEN MIT ZUGÄNGLICHKEITSFUNKTIONEN Es gibt über 18 Zugänglichkeitseinstellungen, die einfach aktiviert werden können, wie z.B.: wiederverwendbare Steuerelemente, Schwierigkeitsoptionen, Textsichtbarkeit, hoher Kontrast und Umschaltmöglichkeiten für Blinken und Bildschirmwackeln.