Dance of Cards
Dance of Cards ist ein taktisches Glücksspiel-RPG, in dem Sie versuchen, sieben Tage einer tödlichen Kreuzfahrt durch Pokern zu überleben. Da es keine Möglichkeit zur Flucht gibt, sind sie gezwungen, die Regeln zu akzeptieren und ihr Leben für eine flüchtige Hoffnung auf Rettung aufs Spiel zu setzen. Während der sieben Tage stehen sich die Spieler am Pokertisch gegenüber, um zu entscheiden, wessen Leben als nächstes genommen wird. Schummeln Sie, bluffen Sie und bauen Sie Vertrauen zu anderen auf, um bis zum Ende der Kreuzfahrt zu überleben - und vergessen Sie nicht, dass alles vom Zufall abhängt.