Chess Ultra
Einführung in das faszinierendste Schachspiel aller Zeiten. Chess Ultra bietet atemberaubende 4k-Grafik, nahtlosen Online-Multiplayer und durch Großmeister geprüfte KI für das ultimative Schacherlebnis. Erkunden Sie kunstvoll gestaltete Umgebungen und wählen Sie aus einer Reihe von faszinierenden Schach-Sets, die für moderne und traditionelle Schachspieler gleichermaßen gestaltet wurden. Ob Anfänger oder Veteran des königlichen Spiels, Chess Ultra hat Spielern jeden Alters und Könnens etwas zu bieten. - Atemberaubende Umgebungen und wunderschöne Figuren werden in beeindruckender 4K-Auflösung dargestellt - 10 durch Großmeister geprüfte KI-Stufen - Intuitiver, überarbeiteter lokaler und Online-Multiplayer mit ELO Ranglisten-System - Umfassende Zeitmodi, darunter Klassisch, Blitz und Marathon, auch online verfügbar - Zuschauen und mitspielen in offiziellen Ripstone-Turnieren - Zeigen Sie Ihr Können in mehr als 80 Schachpuzzles - Schreiben Sie die Geschichte um, indem Sie berühmte Partien der Vergangenheit gewinnen - Detaillierte Tutorials helfen Ihnen, Ihr Spiel zu verbessern Schach sah noch nie so gut aus!