Beautiful Indie Worlds
Scarf: Scarf ist ein Abenteuerspiel das Puzzle und 3D-Platformer Elemente vereint, und dich auf eine allegorische Reise durch wunderschöne Welten schickt. Erforsche und entdecke mit der Hilfe deines Partners, einem Schal in Drachengestalt, die Wahrheit hinter deiner Geschichte. Schalte neue Fähigkeiten frei und entdecke deine wahre Bestimmung. Airhead: In Airhead erlebst du ein Abenteuer, das sich in einer umfangreichen, zusammenhängenden Metroidvania-Welt abspielt. Erkunde sie und finde durch das Lösen komplizierter Rätsel viele aufregende Upgrades für Head. Als kleinen Körper, zusammen mit dem runden, aufgeblasenen Organismus, der als Kopf dient, spielst du den Protagonisten dieser Welt. Heads Überleben liegt in deiner Hand - denn während Head stetig an Luft verliert, ist es deine Aufgabe, mit Hilfe von Lufttanks, Head aufgeblasen zu halten. DE-EXIT - Eternal Matters: Eine surreale Reise ins Jenseits. Entdecke die Geheimnisse auf dem Plateau der Erinnerungen in diesem atmosphärischen, leicht zugänglichen Adventure. Lass dich dabei aber nicht entdecken. Erforsche eine warme Voxel-Welt deren Anmutung jedem Kinogänger den Atem raubt. Tauch ein in diese tiefgründige, reflexive Erfahrung mit dem Tod, triff seine Bewohner und rette den Tag!