Dogfight - A Sausage Bomber Story
Die Arcade-Shoot-'em-up-Action ist zurück! Verbünde dich mit der ganzen Familie für explosive Action, unverkennbaren Humor und spannende Abenteuer. Schließen Sie sich dem Sausage Bomber Corps an, um waghalsige Missionen zu unternehmen, um die Nationen von Relishtonia und mehr gegen die welterobernden Ambitionen der mysteriösen Vega-Nation zu verteidigen.