Juiced Fruit Racing
COUCH-MULTIPLAYER-WAHNSINN Bis zu 4 Spieler können in Split-Screen-Action gegeneinander antreten. Dank Party-Punktesystem scheidet niemand aus dem Spiel aus. Es werden zufällige Strecken ausgewählt, bis ein Spieler 15 Punkte erreicht hat. Das bedeutet, dass jede Runde zwischen weniger als zehn Minuten und so lange dauern kann, bis ein Sieger gekürt wird! MACH UND NIMM DEINE EIGENEN ABKÜRZUNGEN Bei Power-Up-Gegenständen dreht sich alles um Saft. Hinterlasse eine Spur deiner Farbe, während du über unwegsames Gelände fährst, und fahre dann in der nächsten Runde wieder darüber. Oder hinterlasse dir selbst hüpfende Fruchtbeulen, um über Mauern und Hindernisse zu springen. Aber pass auf, dass du dein Geheimnis nicht zu früh verrätst, damit andere Spieler es nicht für sich nutzen können! Der Saft anderer Spieler verlangsamt dich. PRÄZISE STEUERUNG UND LENKUNG Die vertraute, reaktionsschnelle Steuerung eignet sich für alle Rennstile, egal ob du ein Drift-Ass oder ein vorsichtiger Fahrer bist. Dank schneller Beschleunigung und kurzen Drehern behältst du immer die Kontrolle und bist mitten im Geschehen. 16 STRECKEN UND ES WERDEN IMMER MEHR Es gibt 16 einzigartige Strecken mit engen Kurven, Hügeln und Tälern und vielen Boosts. Jede Strecke hat mehrere versteckte Abkürzungen, die es zu entdecken und für den Sieg zu nutzen gilt!