2064: Read Only Memories
Neo-San Francisco im Jahre 2064. Dein Leben als abgehalfterter Journalist wird von der Begegnung mit der ersten intelligenten Maschine der Welt aufgescheucht, einem ROM (Relationship and Organizational Manager, Beziehungs- und Organisationsmanager) namens Turing. Du und der skurrile Roboter begegnen gemeinsam einem bunten Trüppchen aus Einheimischen, überwinden Widrigkeiten und enthüllen die Geheimnisse der Stadt vor einer technologischen und menschlichen Zukunftskulisse. Kannst du in Neo-SF überleben? Oder bleibt das Rätsel ungelöst?