Fae Farm: Coasts of Croakia
Mit „Küste von Quakland“ kannst du eine neue Insel erkunden, neue Charaktere kennenlernen, neue Fähigkeiten meistern und mit Tierchen als Verbündeten an deiner Seite den Frieden in Azoria wiederherstellen. Es erwartet dich ein ganz neues Reich: Erforsche streng bewachte und zugleich reizende Länder, in denen eine üppige, tropische Landschaft einen brandneuen, aber wie immer behaglichen Ort bietet, an dem es jede Menge zu entdecken gibt. Mach dich zusammen mit einem magischen, quakenden Freund auf zum Freundschaftsinsel-Park, dem gemütlichen Heim für Tierchen aller Art. Triff ihren Pfleger und lerne neue Fähigkeiten, um dich mit ihnen anzufreunden und spannende Abenteuer in Azoria zu erleben!