Fuga: Melodies of Steel 3
Vorbestellbonus: Der Bonus für diejenigen, die Fuga: Melodies of Steel 3 Standard Edition vorbestellt haben. ・ Fuga: Melodies of Steel 3 - Spielwährung 10.000 ・ Fuga: Melodies of Steel 3 - Upgrade-Materialien-Set für den Start Die Bedeutung all der „Verzweiflung“ wird endlich enthüllt! Malt ist plötzlich verschwunden! Die Kinder, die von einer geheimnisvollen Stimme angelockt wurden, machen sich auf den Weg zur verbotenen Höhle und entdecken Taranis, von dem sie dachten, es sei im Wolkenmeer zurückgeblieben. Um Malt zu retten, betreten sie erneut Taranis und schleichen sich in das Berman-Imperium ein, wo sie auf seine stärksten „Dämonenblutritter“ treffen! Ein neues Kampfsystem, das Spannung und taktische Elemente vereint! Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und bietet neue Funktionen wie Schwäche-Kombos, bei denen du den Schaden erhöhen kannst, indem du Angriffe mit demselben Schwäche-Attribut verknüpfst, und Unterstützungsangriffe, bei denen Feinde aus früheren Spielen und legendäre Charaktere in den Kampf eingreifen! Die Taranis-Trainingselemente in der Kampfpause wurden erheblich verbessert! Endlich hat Taranis seine endgültige Form erreicht! Durch die Verwendung des Ω-Terminals, um das Potenzial von Taranis freizusetzen, ist es nun möglich, verschiedene „Taranis-Fähigkeiten“ zu erlernen! Der Routenverlauf und die Ereigniskämpfe wurden durch strategische Elemente weiter verbessert! Die Route ist vollgepackt mit neuen Elementen, wie z. B. Kraftpunkten, die das Potenzial von Taranis freisetzen und die Kommunikation unterstützen, sodass du mit Unterstützungscharakteren kommunizieren kannst! Außerdem kannst du mithilfe der Akasha-Tafel eine Reihe versteckter Ereignisse freischalten! Das Rollenspiel Fuga: Melodies of Steel 3 zwingt den Spieler zu extremen Entscheidungen, an deren Ende dich Verzweiflung, Wut und Trauer mit dem größten Schock und den größten Emotionen der Serie erwarten! * Du kannst „Fuga: Melodies of Steel 3“ auch dann komplett genießen, wenn du die Serie „Fuga: Melodies of Steel“ nicht gespielt hast.