Runbow
Get ready to runbow! Runbow ist ein fantastisches, rasantes und packendes Spiel für 1 bis 8 Teilnehmer (9 online). Plattformen und Hindernisse erscheinen und verschwinden wieder, während die Hintergrundfarbe wechselt. Wenn du also etwas nicht sehen kannst, existiert es auch nicht.