Cubic 2 3 4 Player Games
Dies ist eine vollständige Physik-basierte, lokale Mehrspieler-Sammlung mit lustigen Mini-Party-Spielen für 2 bis 4 Spieler, ideal für Familie oder Freunde. Alles, was du tun musst, ist, einen Knopf zu drücken und deine Freunde zu besiegen! 35 Verschiedene Mini-Party-Spiele! Fordere deine Freunde heraus! Dieses Spiel bietet polierte Mini-Spiele für jede Menge Spaß. Spiele lokal mit bis zu 4 Spielern auf demselben Gerät. Du kannst das Spiel auch alleine spielen, wenn keine Freunde in der Nähe sind. Spielmerkmale: Inklusive Spiele: Panzer Steuere deinen Kampfpanzer und zerstöre alle Feinde. Jeder Panzer hat nur ein Leben pro Runde. Der letzte Überlebende gewinnt! Kampf Verstecke dich hinter Kisten und treffe deine Gegner. Laser-Zielfernrohre sind an den Waffen angebracht. Zerstöre alles! Fußball Besiege deine Freunde in einem lustigen Fußballspiel! Der Erste, der 3 Punkte erreicht, gewinnt! Rennen Sei der Schnellste. Monster Trucks Zerschmettere alles und erreiche die Ziellinie. Motocross Sei der Schnellste, um zu gewinnen. Hühnerfangen Fange die Hühner auf dem Boden und bringe sie in deine Sammlung! 1 Minute Spielzeit! Geldraub Greife dir einen Geldsack und werfe ihn in dein Boot. Der höchste Punktesammler gewinnt! Fische Fangen Zeige deine Reflexe. Fange die grünen Fische und vermeide die roten. Der Erste, der 3 Fische fängt, gewinnt! Autos Schieben Tippe den Knopf so schnell wie möglich, um die Ziellinie zu erreichen. Sei schnell! Knockout Stoße deine Freunde herunter und versuche, auf den Klippen zu bleiben. Flucht Laufe durch die riesigen Felsen! Kriegsschiffe Zerstöre alles. Basketball Nimm einen Ball und wirf ihn in deinen Korb. Farm Besuche das Feld und pflanze Pflanzen an. Parken Parke in den markierten Parkplätzen. Camping Sammle das Holz auf dem Boden und wirf es in dein eigenes Feuer. Rettungshubschrauber Retten Menschen und vermeide das Zusammenstoßen mit anderen Hubschraubern. Straßenüberquerung Versuche, als Erster in den Bus zu kommen. Sumos Laufe ohne aus der Arena herauszugehen und versuche, deine Gegner hinauszudrücken! Bleib im Kreis! Läufer Teste deine Timing-Fähigkeiten, vermeide alle Blöcke und erreiche die Ziellinie als Gewinner! Bleib nicht zurück! Und viele weitere Spiele. Insgesamt 35 Spiele.