Operation: Polygon Storm
Werde ein Meistergeneral. Stelle strategisch deine Armee aus einer Auswahl einzigartiger Einheiten und Fähigkeiten zusammen, setze sie in schnellen Schlachten ein. Beobachte, wie dein Masterplan sich entfaltet, passe dich während des Kampfverlaufs an, alles ohne Mikromanagements. Plane, setze ein und verbessere deine ausgewählte Armee Mische und kombiniere Einheiten aus einer Auswahl an Infanterie und Panzerung sowie Artillerie und Luftunterstützung, um in die Basis des Feindes vorzudringen und alle Gegenangriffe abzuwehren. Greife auf Upgrade Bäume für jede Einheit zu und schalte mehr Fähigkeiten frei, um deine Armee zu optimieren. Minimales Mikromanagement Keine Notwendigkeit, Basen zu bauen oder Ressourcen zu sammeln. Du musst dich nur auf den Kampf konzentrieren, denn deine Armee kann selbstständig vorrücken, angreifen und in Deckung gehen. Übernimm das Kommando, wenn es nötig ist. Lass deine Truppen entweder deinen Masterplan oder deine direkten Befehle befolgen, um die Gesamtsituation anzupassen und zu kontrollieren. Strategisieren, reagieren und anpassen Balanciere deine Ressourcen, um eine für jede Mission geeignete Armeezusammensetzung auszuwählen. Ein tiefgreifendes und komplexes Kampfsystem bedeutet, dass du schnell reagieren, die richtige Mischung aus Soldaten und Killstreak-Belohnungen wählen und ergänzende Einheiten-Synergien nutzen musst, um irgendeinen Vorteil zu erlangen. Hochgradig zerstörbare Schlachtfelder Hochgradig zerstörbare Umgebungen, Deckungen, Ragdoll-Physik und eine Prise Gore bringen das Schlachtfeld zum Leben.