Space Warlord Baby Trading Simulator
In Space Warlord Baby Trading Simulator handelst du natürlich nicht wirklich mit BABYS. Wir sind keine Monster. Du kaufst Aktien, die auf dem simulierten Leben von Babys BASIEREN, profitierst von ihrem Elend und kassierst, sobald sie die Galaktische Lotterie gewinnen! Schlüpfe in einer rasanten Reihe von Minikampagnen in die Rolle von Babyhändlern aus dem ganzen Universum. Schalte einzigartige Charakterenden frei, wette auf die Lebensdauer digital simulierter außerirdischer Kinder und schnapp dir so viele Credits wie möglich, so schnell du kannst. Kaufe die Dienste seltsamer Berater ein, sammle Daten über deine Handelsziele und baue dein Vermögen mit jedem Handelsrausch weiter aus. Das ist die Arcade-Börsensimulation mit Baby-Element, von der du nicht wusstest, dass du sie brauchst.