Is Hungry Series Part 1 Bundle
Dieses Bundle enthält die Microsoft Store- und Xbox-Versionen der ersten beiden Spiele der "Is Hungry"-Reihe: Red Panda is Hungry und Raccoon is Hungry. Spiel 1: Red Panda is Hungry Begleite die Reise eines gefräßigen Roten Pandas, der bereit ist, alles zu riskieren, wenn es um mehr Futter geht. Laufe, springe und rutsche durch einen Bambuswald voller Fallen und Gefahren, bis du das legendäre All-you-can-eat-Buffet erreichst. Red Panda is Hungry ist ein lockerer 2D-Plattformer mit charmanten Pixelgrafiken. Steuere einen roten Panda auf der Suche nach Nahrung und finde jedes einzelne Futterstück in jedem Level. Nachdem du alles gesammelt hast, wird ein neues Level freigeschaltet. Reise durch den Wald, sammle sämtlichen Bambus ein und erreiche schließlich dein Ziel – einen geheimen Teil des Waldes mit mehr Futter, als du je essen könntest. Spiel 2: Raccoon is Hungry Raccoon is Hungry ist der zweite Teil der „Is Hungry“-Reihe. Verfolge die Abenteuer eines gefräßigen Waschbären auf der Suche nach Futter – doch in der Stadt ist Essen nicht so leicht auf dem Boden zu finden. Um an eine Mahlzeit zu kommen, muss der Waschbär in Müllcontainern nach Essbarem suchen: Äpfel, Pizzastücke, Hamburger, Trauben und vieles mehr. Aber Vorsicht – nicht nur Essen versteckt sich im Müll! Welche Überraschungen erwarten den neugierigen Waschbären?