TES IV: Oblivion Remastered - Digital Artbook & Original Soundtrack
Reist durch die umfangreiche Welt von Tamriel, erkundet atemberaubende frühe Konzeptgrafiken und lasst euch von der Musik des Original-Soundtracks forttragen. Das digitale Artbook und die Soundtrack-App sind in der The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Deluxe Edition enthalten.