OCTOPATH TRAVELER + OCTOPATH TRAVELER II Set
OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II sind jetzt in einem Set erhältlich! * Die Produkte in diesem Set können auch einzeln erworben werden. Achte darauf, denselben Titel nicht zweimal zu kaufen. Außerdem kann es vorkommen, dass die Spiele im Rahmen besonderer Angebotsaktionen einzeln günstiger sind als in diesem Set. Vergleiche vor dem Erwerb daher auf jeden Fall die Preise. OCTOPATH TRAVELER Acht Reisende. Acht Abenteuer. Acht Rollen, die es zu spielen gilt. Begib dich auf eine epische Reise durch die weitläufige und wundersame Welt von Orsterra und entdecke die fesselnden Geschichten der acht Reisenden. Sprachen: Japanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Chinesisch (Vereinfacht), Chinesisch (Traditionell) OCTOPATH TRAVELER II Dieses Spiel ist ein brandneuer Titel aus der Reihe OCTOPATH TRAVELER, deren erster Teil 2018 veröffentlicht wurde und sich weltweit über 3 Millionen Mal verkaufte (Stand: September 2022). Erlebe die charakteristische HD-2D Grafik, eine Mischung aus Retro-Pixelart und 3DCG, so eindrucksvoll wie nie zuvor. In der Welt von Solistia brechen acht neue Reisende in eine spannende, unbekannte Ära auf. Wohin wirst du gehen? Was wirst du tun? Und wessen Geschichte erweckst du zum Leben? Sämtliche Wege stehen dir frei. Brich auf zu deinem ganz persönlichen Abenteuer. Sprachen: Japanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Chinesisch (Vereinfacht), Chinesisch (Traditionell)