Learning Factory
Learning Factory ist ein entspanntes Automatisierungsspiel, in dem du dich auf die wichtigste Aufgabe des Universums konzentrieren kannst: Katzen wieder glücklich zu machen. Du bist ein bescheidener, genialer Wissenschaftler und wurdest eingeladen, als Chefingenieur in einer verlassenen Fabrik auf dem Mars anzufangen, die zur Herstellung und zum Verkauf hochwertiger Katzenartikel errichtet wurde. Die Fabrik sollte alles über Katzen lernen und sie rundum zufriedenstellen, doch mittlerweile ist sie verwaist, und die Katzen verlassen die Fabrikläden traurig und mit leeren Pfoten. Jetzt hast du die Chance, die Forschung und Entwicklung der Produkte fortzusetzen, nach denen Katzenherzen lechzen! Folge diesen Schritten auf deinem Weg zum wissenschaftlichen Durchbruch: - Renoviere die verlassene Fabrik auf dem Mars - Entwickle und automatisiere Produktionsketten - Produziere und verkaufe exklusive Katzenartikel - Sammle und analysiere Daten mithilfe von Machine Learning - Skaliere und optimiere die Fabrik - Mache die Katzen glücklich! - Restauriere das uralte Monument - Errichte Catopia in der Katzengesellschaft! Die Verkäufe in den Fabrikläden generieren Unmengen an Daten, die von echten Machine-Learning-Modellen analysiert werden, um das Geheimnis des Katzengehirns zu entschlüsseln. Aber kein Grund zur Sorge: Verlieren ist hier unmöglich! Experimentiere, optimiere, automatisiere – bleib neugierig und hab Spaß. So erschaffst du schließlich die perfekte Katzenfabrik auf dem Mars und ebnest den Weg in eine bessere Zukunft für Menschen und Katzen (und vielleicht auch für Hunde – Hunde sind ja eigentlich ganz sympathisch)! Im Spiel kommen echte Machine-Learning-Technologien zum Einsatz, und wer tiefer einsteigen möchte, findet Links zu sorgfältig ausgewählten Lernvideos sowie ein Ingame-Wiki als Lernmaterial.