Highway Driving 2023 Demo
Autobahnfahrten ist ein 3D -Rennspiel für alle. Die Spieler werden über das Gesamtspielerlebnis in diesem Spiel erstaunt sein. Es gibt verschiedene Tracks und Spielmodi im Spiel. Spieler können viele verschiedene Fahrzeugtypen auswählen. Merkmale 1. 3D -Rennspiel für alle. 2. Infinite Racing Tracks mit unterschiedlichen Modi. (1 Rennstrecke ist in der kostenlosen Version erhältlich. Kaufen Sie Vollversion, um alle Tracks freizuschalten. 3. Für den Spieler stehen verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung. (2 Fahrzeuge sind in der Demo -Version kostenlos erhältlich) 4. Das richtige Score -System und einige Funktionen können mit Geld im Spiel entsperrt werden. 5. Geeignet für die gesamte Altersgruppe. Machen Sie sich bereit, das ultimative Fahren auf der Autobahn zu erleben.