Alpacapaca Dash (Windows)
Alpacapaca Dash ist ein 2D-Lauf- und Schießspiel, in dem du die letzte Hoffnung bist, die Alpaca-Welt vor ewiger Dunkelheit zu retten! Kontrolliere das letzte Alpaka und renne durch die Welt, nutze deinen mächtigen Alpaca-Strahl, um das Böse zu zerstören, und deine Hufe, um die Welt zu reinigen und sie in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen. Hast du das Zeug dazu, die Alpaka-Göttin zu retten?