Rage Swarm: Complete Edition
Bewaffnet mit mächtigen Waffen kämpfst du dich durch Welle um Welle gnadenloser Feinde, um den ultimativen Boss zu erreichen. Sammle unterwegs Upgrades, um deine Feuerkraft zu steigern und jeden Schuss zählen zu lassen! Features: - Erhalte jede Menge Premiumausrüstung und Vorräte, darunter Waffen, Rüstungen und Designs! - 4000 zusätzliche Münzen, um dein Gear und deinen Charakter zu verbessern - 2500 zusätzliche Juwelen für Lootboxen - Erkunde unterschiedliche Landschaften - Verteidige dich gegen brutale Eindringlinge - Sammle Upgrades, um stärker zu werden - Steige im Level auf und kaufe mächtige Talente - Schließe Quests ab, um nützliche Beute zu erhalten - Öffne epische Lootboxen und verbessere deine Ausrüstung Entfessle ein vielfältiges Arsenal - von klassischen Schusswaffen bis hin zu verheerenden Raketenwerfern - jede mit einzigartigen Fähigkeiten für unaufhaltsame Action. Rüste dich mit speziellen Outfits aus, die deine Stärke erhöhen und jede Schlacht noch dynamischer machen. Weiche aus, schieße und plane deine Züge. Bist du bereit, den Schwarm zu erobern?