World of Warships: Legends – Kapitänsbedarf
Beherrscht die hohe See mit Gütern, die jeder Kapitän an Bord haben sollte! Inhalt des Pakets: – 2 Tage Premiumspielzeit – 7 Tarnungen „Rot, Weiß und Blau“ – 7 seltene Gefechtsbooster – 7 seltene Booster für Kapitäns-EP – 59 000 Kapitäns-EP Einige Inhalte, wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Beachtet bitte auch, dass einige Inhalte (wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen) nur auf der Plattform verwendet werden können, auf der sie gekauft worden sind. Dieser DLC kann nur einmal erworben werden.