War Thunder - "Black Friday" Bundle
Dieses Paket enthält: Ka-50 "Black Shark" Pack M18 "Black Cat" Pack A43 Black Prince Pack P-61-A11 Black Widow Pack Alle Premium-Fahrzeuge bieten Boni auf verdiente Forschungspunkte und Silver Lions und sind bereits mit allen Modifikationen ausgerüstet. Mit einem Premium-Konto (auch im Spiel für Golden Eagles erhältlich) erhältst du mehr Forschungspunkte und Silver Lions in Schlachten für einen bestimmten Zeitraum. Dies addiert sich mit Boni von Premium-Fahrzeugen! Eine Vergütung ist nicht möglich, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die das selbe Fahrzeug beinhalten oder sie das enthaltene Fahrzeug schon besitzen!