TowerFall Ascension
TowerFall Ascension ist die definitive Version des beliebten Bogenkampfspiels. Inspiriert von den Klassikern aus dem goldenen Zeitalter der Wohnzimmer-Multiplayer, dreht sich das Spiel um amüsante, nervenaufreibende Duelle. Die Mechaniken sind simpel und verständlich, jedoch schwer zu meistern und der Kampf ist gnadenlos. Plündere Schatzkisten für alles entscheidende Power-ups, meistere die Kunst des Pfeilfangens oder stürze dich aus der Luft auf deine Widersacher und stampfe sie in den Boden. TowerFall spielt sich am besten mit Freunden im Schneidersitz auf dem Boden in Schlagreichweite voneinander.