TowerFall Dark World Expansion
Fordere deine Freunde heraus, sich mit dir oder gegen dich in dieser riesigen Erweiterung für das preisgekrönte Bogenkampfspiel durch die Dark World zu schlagen.Rätselhafte Portale öffnen sich zu vier neuen Arenen. Kämpfe an Bord des legendären Geisterschiffs Amaranth, in den matschigen Sümpfen von Dreadwood, oder durch die verfallenen Gänge von Darkfang. Betrete Cataclysm, einen alles verschlingenden Strudel, in dem Levels sich bei jedem Match neu zusammensetzen. Besiege deine Freunde mit neuen, spielverändernden Pfeiltypen und -varianten. Verbündet euch und stellt euch dem brandneuen Dark World Modus, einer Co-op Kampagne für 1-4 Spieler. Besiegt furchtbare Bosse und wagt euch an den neuen legendären Schwierigkeitsgrad. Erweitert die Liste spielbarer Kämpfer durch den untoten Piraten Vainglorious Ghoul und 9 weitere alternative Bogenschützen. Die Dark World Erweiterung macht TowerFall noch umfangreicher - der perfekte Grund, das beliebte Indie-Kampfspiel noch einmal zu spielen.