Starpoint Gemini 2 Gold Pack
STARPOINT GEMINI 2 GOLD PACK Das Paket enthält Starpoint Gemini 2 und alle herunterladbaren Inhalte: Secrets of Aethera, Titans and die gewaltigen Origins! STARPOINT GEMINI 2: Steuere dein eigenes Raumschiff als Kapitän und durchschweife die Galaxie in 3D in diesem taktischen Weltraumsimulator mit ausgiebiger RPG-Tiefe! Der Weltraum hat noch nie so einladend ausgesehen - aber Bilder können trügen... Seit dem Ende des Zweiten Gemini-Kriegs sind zwei Jahre vergangen. Die Situation im System der Kriegsgefangenen ist weiter von einer Lösung entfernt als jemals zuvor. SECRETS OF AETHERA (DLC): Mit Ausnahme der sogenannten Geister und seltener, aber kühner Händler reist niemand mehr durch Aethera. Die Standardschutzschirme sind einfach nicht stark genug, um den heftigen Störungen standzuhalten. Allerdings sind jüngste Berichte aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass die Kepler-Station, die sich im Inneren des Aethera-Nebels befindet, noch in Betrieb ist. Einige Expeditionen wurden nach Aethera geschickt, um dies zu bestätigen, aber keine kam zurück… TITANS (DLC): Ein Wettrüsten findet in Gemini statt. Die drei größten Fraktionen wetteifern bei der Entwicklung von wahren Massenvernichtungswaffen, den massiven Raumschiffen der Titan-Klasse. Das demokratische Korkyra produziert ein Raumschiff der Titan-Klasse, das auf der neuesten Schutzschirm-Technologie basiert und die stärksten Schutzschirme aufweist, die man jemals im Gemini-Universum gesehen hat. Baeldor Baronies haben sich verbündet, um schnell einen Weltraum-Giganten zu erschaffen, der einen starken Schlag versetzen kann. Das Nyxian-Konsortium setzte seine Informanten und sein Reichtum an Geld mit Bedacht ein und kann schnell an dem Wettrüsten teilnehmen, weil es das nimmt, was ihm nicht gehört: ein Raumschiff der Titan-Klasse, das nach einem imperialen Leviathan-Design gebaut wurde. ORIGINS (DLC): Spiele durch die Handlungsmissionen des originalen Starpoint Gemini, das als kostenlose DLC für Starpoint Gemini 2 vorgesehen ist!