Starpoint Gemini 2: Titans
STARPOINT GEMINI 2 DLC Ein Wettrüsten findet in Gemini statt. Die drei größten Fraktionen wetteifern bei der Entwicklung von wahren Massenvernichtungswaffen, den massiven Raumschiffen der Titan-Klasse. Das demokratische Korkyra produziert ein Raumschiff der Titan-Klasse, das auf der neuesten Schutzschirm-Technologie basiert und die stärksten Schutzschirme aufweist, die man jemals im Gemini-Universum gesehen hat. Baeldor Baronies haben sich verbündet, um schnell einen Weltraum-Giganten zu erschaffen, der einen starken Schlag versetzen kann. Das Nyxian-Konsortium setzte seine Informanten und sein Reichtum an Geld mit Bedacht ein und kann schnell an dem Wettrüsten teilnehmen, weil es das nimmt, was ihm nicht gehört: ein Raumschiff der Titan-Klasse, das nach einem imperialen Leviathan-Design gebaut wurde. Trete einer der Fraktionen in ihrem ehrenhaften Versuch bei und werde zum entscheidenden Faktor. Willkommen beim Titan-Projekt. Starpoint Gemini: Titans ist eine Ergänzung zu den bestehenden Geschichten, bei denen der Spieler dort weitermachen kann, wo er stehengeblieben ist und einfach weiterspielen kann.