Starpoint Gemini 2: Origins
STARPOINT GEMINI 2 DLC Das Gemini-Sternsystem ist eine ehemalige Kolonie des gigantischen Erd-Imperiums. Vor 23 Jahren wurde die Herrschaft der Kolonialleitung von Gemini von der Gemini-Liga angefochten; eine Gruppe junger Revolutionäre, deren einziges Ziel ein einheitliches, aber wesentlich freieres und unabhängigeres Gemini war. Die Liga wuchs schnell und es dauerte nicht lange, bis im ganzen System der Unabhängigkeitskrieg entfacht war, der langsam, aber sicher zur Niederlage der Kolonialleitung führte. Der Krieg endete jedoch abrupt mit dem Starpoint-Vorfall, der das gesamte System effektiv vom Imperium abschottete. Die ursprünglichen Ideen der Liga verfielen schnell und in kürzester Zeit traten neue Akteure auf: das Korkyran-Triumvirat, die Baeldor-Republik und das Nyxian-Konsortium. Unzählige räumliche Anomalien, die eine Nebenwirkung des Vorfalls waren, rissen viele Raumschiffe aus dem üblichen Zeitfluss, nur um einige von ihnen im Laufe dieser 23 Jahre zurückzubringen. Wissenschaftler waren jedoch nicht die ganze Zeit untätig, sondern suchten fleißig nach einem Weg, die gestrandeten „Wiedergänger“ zu finden und in das normale Raum-Zeit-Gefüge zurückzuziehen. Du bist einer dieser Wiedergänger, die zurückkamen, um festzustellen, dass die gesamte Welt, und alles, woran sie geglaubt und wofür sie gekämpft haben, sich bis zur Unkenntlichkeit verändert haben. Du musst deinen Weg und Platz in diesem neuen Gemini finden, das von Chaos und Unordnung beherrscht wird, und wo alte Feuer erneut entflammt sind, um das zu beenden, was vor 23 Jahren begonnen worden war. Besonderheiten: Spiele durch die 30 Handlungsmissionen des originalen Starpoint Gemini, das als kostenlose DLC für Starpoint Gemini 2 vorgesehen ist!