Space Crew: Legendary Edition
Das hier ist Space Crew: Legendary Edition – das legendäre fordernde Single-Player-Strategie- und Survivalspiel! Du bist Kapitän in der United Defense Force und befehligst dein eigenes Raumschiff. Rekrutiere deine Crew, passe dein Schiff an und brich auf, um die Galaxie zu erkunden und die Erde gegen eine geheimnisvolle außerirdische Bedrohung zu verteidigen, die Phasmiden! Große Herausforderungen erwarten dich. Gefährliche Missionen bestimmen den Alltag, und nicht jedes Crewmitglied kehrt lebend von ihnen zurück. Aber nur so werden galaktische Helden geschmiedet! Bereise die Galaxie, um die Gefahr für die Menschheit in einer Reihe von Aufträgen zu beseitigen, darunter Aufklärungs- und Rückeroberungsmissionen, Schatzsuchen und die NEUEN Auswärtsteam-Missionen. Bilde deine Crew zu einer Elitekampfeinheit aus, vom Kapitän bis zum Kommunikationsoffizier, um brenzlige und tödliche Situationen wie Jägerangriffe und Schiffsüberfälle zu meistern, während du das Schiff in Schuss hältst und das ein oder andere Feuer löschst! Passe dein Schiff an und werte es mit verbesserten Waffen, Panzerung, Triebwerken und mehr auf (einschließlich eigener Anstriche für mehr Style!) Androidenüberfall Der Androidenüberfall ist eine brandneue Kampagne für das Hauptabenteuer in Space Crew. Stell dich einer abtrünnigen Armee von Androiden, die einst für die United Defence Force kämpften! Tritt gegen eine Reihe neuer Gegner-Champions und Schiffe in einem neuen Sternensystem an, und schalte dir neue Ausrüstung, Anstriche und Upgrades frei. Allerdings kämpfen die Androiden nach anderen Regeln als die Phasmiden. Du wirst deine Taktiken also neu anpassen müssen! Auswärtsteam-Missionen In den BRANDNEUEN Auswärtsteam-Missionen verlässt du dein Schiff mit drei Teammitgliedern und erkundest zu Fuß Außenposten und große Schiffe, die du in beiden Space-Crew-Kampagnen finden kannst. Das richtige Team zusammenzustellen ist überlebenswichtig, denn das Team erwarten Erkundungs-, Rätsel- oder Kampfeinsätze – manchmal sogar auf Zeit! Legendäre Crewmitglieder Keine Legendary Edition ohne legendäre Crew! Baue deine ultimative Crew auf, indem du legendäre Crewmitglieder entdeckst und rettest, die aufregende und überlegene Werte besitzen. Diese besonderen Crewmitglieder kannst du nicht einfach anheuern, sondern musst sie bei Rettungs- und Auswärtsteam-Missionen finden oder sie mittels Codes aus Community-Wettbewerben freischalten.