Royal Roads Bundle
Dieses Paket enthält: Roads of Time 2: Odyssey Royal Roads 2: The Magic Box Royal Roads 3: Portal Roads of Time 2: Odyssey Begeben Sie sich in diesem aufregenden, aber lässigen Strategiespiel von Time Road 2: Odyssey auf eine unglaubliche Reise durch die verschiedenen Orte des antiken Griechenlands, die reich an antiken Denkmälern und legendären Kreaturen sind. Royal Roads 2: The Magic Box Eine faszinierende Geschichte über das Reisen auf den Straßen des Königreichs. Hilf der Prinzessin, das Volk des Königreichs zu retten! Begeben Sie sich im aufregenden Spiel Royal Roads 2 auf eine unglaubliche Reise durch verschiedene Länder in einer Welt voller antiker Monumente und mysteriöser Artefakte. Royal Roads 3: Portal Das Königreich, das Laina in den letzten Jahren geführt hat, hat keine Schwierigkeiten gekannt, und alles Leben war friedlich und ruhig. Aber Laina wusste, dass Magie eng mit der Realität verflochten war und früher oder später die Tage der Not kommen und das Böse wiederkehren würde.