8Floor Bundle 3 in 1
Dieses Paket enthält: Gnomes Garden 8: Return of the Queen Roads of Time Roads of Time 2: Odyssey Gnomes Garden 8: Return of the Queen Begleite die Gnomenkönigin auf einem faszinierenden Abenteuer durch eine alternative mittelalterliche Welt. Die Tiefen des Meeres, Sandstrände, düstere Trollhöhlen und viele andere aufregende Dinge erwarten Sie! Roads of Time Machen Sie sich bereit für ein wildes Abenteuer durch das alte Ägypten voller antiker Relikte und mysteriöser Artefakte. Roads of Time ist das aufregende Casual-Strategiespiel, auf das Sie gewartet haben! Roads of Time 2: Odyssey Begeben Sie sich in diesem aufregenden, aber lässigen Strategiespiel von Time Road 2: Odyssey auf eine unglaubliche Reise durch die verschiedenen Orte des antiken Griechenlands, die reich an antiken Denkmälern und legendären Kreaturen sind.