Roads of Time Bundle
Dieses Paket enthält: Roads of Time Roads of Time 2: Odyssey Garden City Roads of Time Machen Sie sich bereit für ein wildes Abenteuer durch das alte Ägypten voller antiker Relikte und mysteriöser Artefakte. Roads of Time ist das aufregende Casual-Strategiespiel, auf das Sie gewartet haben! Roads of Time 2: Odyssey Begeben Sie sich in diesem aufregenden, aber lässigen Strategiespiel von Time Road 2: Odyssey auf eine unglaubliche Reise durch die verschiedenen Orte des antiken Griechenlands, die reich an antiken Denkmälern und legendären Kreaturen sind. Garden City Gartenstadt - Verwandle ein altes Herrenhaus in einen blühenden Park!