Pro Gymnast Simulator + Cyber Protocol
Realistische Steuerung Genießen Sie es, jede wichtige Bewegung Ihres Athleten zu kontrollieren. Geben Sie Ihr Bestes, um echte Gymnastik nachzubilden, oder finden Sie Ihren eigenen Spielstil. Dieses Spiel gibt Ihnen unbegrenzte Ausdrucksfreiheit. Level-Editor Der Spaß hört nie auf. Im Level-Editor kannst du jederzeit deine Fähigkeiten verbessern oder neue Karten erstellen. Hergestellt von einem echten Profiturner Der Schöpfer dieses Spiels hat den größten Teil seines Lebens damit verbracht, Akrobatik und Gymnastik zu üben. Alle Feinheiten dieses Spiels basieren auf seiner realen Lebenserfahrung. Hauptmerkmale Ganzkörpersteuerung -Unbegrenzte Combo-Moves -Herausforderndes Gameplay Erstellt von einem erfahrenen Turner ____________________________________________________ Cyber ​​Protocol Alle Lebensprozesse des Android G0X6 wurden heruntergefahren. Die einzige Möglichkeit, ihn zurückzubringen, besteht darin, sein Sicherheitssystem zu hacken und das Wiederherstellungsprotokoll manuell zu starten. Aber es ist ein Haken ... Bisher haben selbst die größten Unternehmen diese Herausforderung nicht gemeistert. Kannst du deinen Freund retten und beweisen, dass du der beste Hacker in dieser gesetzlosen Stadt bist? Cyber ​​Protocol ist ein Arcade-Puzzlespiel in einem Cyberpunk-Szenario mit starkem und dynamischem Gameplay. Wenn Sie Ihre logischen Fähigkeiten und Reflexe testen möchten, den Retro-Stil und gute, energiegeladene Musik lieben, schnappen Sie sich einfach ein Gamepad. Was können Sie erwarten? FASZINIERENDES SPIEL Schnell, schwierig und lustig. Sie müssen sorgfältig planen, aber auch oft schnell denken. VIELFÄLTIGE HERAUSFORDERUNGEN Jeder der 100 Level bringt eine neue, originelle Herausforderung. Sie werden mit unterschiedlichen Mechaniken auf neue Setups, Hindernisse und Fallen stoßen, also seien Sie nicht zu zuversichtlich. SCHWIERIG: ÜBER 9000 Suchen Sie noch mehr Adrenalin? Versuchen Sie, das System im Arcade-Modus mit erhöhtem Tempo und mit begrenzten Leben zu hacken. Sie können Ihren Platz in den Top 20 der globalen Rangliste der Cyber-Hacker bekommen, wenn Sie gut genug sind. Ich wünsche dir, dass du überlebst! WETTBEWERB Wenn das Spielen mit tödlicher KI nicht ausreicht, können Sie jederzeit Ihre Familie und Freunde einladen. Cyber ​​Protocol unterstützt lokale Herausforderungen für sogar 4 Spieler, aber denken Sie daran – der Titel des besten Hackers kann nur einen erreichen. RETRO-VIBE Vermissen Sie den Retro-Spielstil? Keine Sorge – wir sind für Sie da! Reisen Sie zurück in die 80er Jahre, indem Sie Cyber ​​Protocol-Themen und -Sounds ändern. BESTE 8BITS Setzen Sie sich einfach hin, entspannen Sie sich und hören Sie sich die Syntwave- und 8-Bit-Soundtracks des Cyber ​​Protocol an. Sie werden es verdienen. Du wirst es brauchen.