NBA Playgrounds
Die klassische NBA-Arcade-Action ist zurück! Gib auf dem Playground dein Bestes und schlage die Besten in spannenden Basketballspielen 2 gegen 2. Verfeinere deine Fähigkeiten offline, spiele mit bis zu drei anderen Spielern auf Xbox oder nutze dein Talent online, um deine Gegner mit akrobatischen Dunks und krassen Spielzügen zu überwältigen. Sammle deine Lieblingsspieler aus einer gewaltigen Auswahl aktueller und ehemaliger NBA-Superstars aus allen Teams. Reise zu Playgrounds auf der ganzen Welt und tritt in Online-Matches gegen die Besten der Besten an. Nutze ein gewaltiges Arsenal an Dunks und Moves, um mit deinen geübten Fähigkeiten den Meister des Playgrounds persönlich zu besiegen – Allen Iverson.