Steige mit der 2024 Ultimate Edition in das beliebte Offroad-Franchise von MX vs ATV ein. Diese Edition enthält das vollständige Spiel, 9 DLCs mit über 60 zusätzlichen Strecken und den 2024 Vehicle Pass mit über 30 Fahrzeugen von Originalherstellern! Sichere dir dieses ultimative Bundle zu einem besonderen Preis! Erfülle deinen Traum, ein berühmter Offroad-Fahrer zu werden, und verdiene dir die Anerkennung und Bewunderung von Fans und Sponsoren. Ob du im Karrieremodus oder im Online-Modus spielst – du wirst den intensiven Nervenkitzel der Rennen auf Motorrädern, ATVs und UTVs bis zur Ziellinie hautnah erleben. Die neueste Version bietet außerdem neue Features wie den Serienmodus, Rennen bei Regen, Schnee oder in der Nacht, ein überarbeitetes Federungs- und Tuning-System und vieles mehr. Entfessele die Legende in dir und dominiere die Strecke mit der MX vs ATV Legends Ultimate Edition!