Madden NFL 15
Madden NFL 15 macht dich mit einer neuartigen Defense, die es selbst mit den allerbesten Angriffsreihen der NFL aufnehmen kann, zum schlimmsten Albtraum aller Gegner. Ein neues Arsenal an Passrush-Moves, ein intuitives Tackling-System, eine optimierte Deckungslogik und mitreißende neue Kamerapositionen sorgen für packende und vergnügliche Defense-Action. Sage dank einer brandneuen, auf Millionen von Online-Partien der Madden-Community basierenden Empfehlungs-Engine überzeugende Spielzüge an. Genieße die brandneue, von NFL Films inspirierte Präsentation - das hier ist nicht bloß Football. Das hier ist Madden Season!