Just Dance 2014
Tanze nun noch mehr im neuen Meisterwerk von Just Dance. Verpasse nicht das ultimative Tanzerlebnis des Jahres. Connecte dich einfach mit Spielern aus der ganzen Welt und schaffe damit ein Partyerlebnis. Der diesjährige Party-Experte bringt alle ikonischen Helden Popkultur mit. Die neuen Modi werden dir und deinen Freunden ein einzigartiges Partyerlebnis schaffen - so wie es nur Just Dance kann. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Norwegisch, Finnisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch.