Halo 4
Die Games on Demand-Version enthält die deutsche Sprachausgabe.Der Master Chief kehrt zurück, um den Kampf mit einer Macht aufzunehmen, die nichts als Rache und Zerstörung im Sinn hat. Gestrandet in einer mysteriösen Welt, umringt von neuen Feinden und futuristischen Technologien muss er alles geben, um zu obsiegen. Steige in die Infinity ein, um die Action der coolen Halo-Multiplayer-Modi zu erleben und mit deinen Freunden die Spartan Ops Co-Op-Herausforderungen zu meistern.