Pinball FX3 - Sci-Fi Pack
Reisen im All, übernatürliche Ereignisse und riesige Alien-Maschinen warten im originalen und fantasievollen Sci-Fi Pack! Das Drei-Tische-Paket enthält „Mars", „Paranormal" und „Earth Defense". - Als Missionsleiter musst du die Geheimnisse des Mars lüften, als die Menschen ihn im Jahr 2100 zum ersten Mal betreten. Stabilisiere die Schwerkraft, analysiere die uralten marsianischen Symbole und deaktiviere die Verteidigung der mysteriösen Pyramide, um erfolgreich zu sein. - Es gibt viel Übernatürliches zu entdecken am Tisch Paranormal, wie etwa schwebende Kugeln und Portale durch Raum und Zeit. Untersuche das Kubus-Spielfeld, um Zugriff auf 4 verschiedene Multiball-Phänomene zu erhalten. Oder besuche ein Spukhaus, um die Geister zu bezwingen. - Verteidige die Menschheit gegen die Retro-Alien-Maschinen und den riesigen, interaktiven Flip-Bot am Tisch Earth Defense. Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen!