Pinball FX3 - Paranormal
Sei nicht überrascht, wenn es zu außergewöhnlichen Ereignissen am Paranormal-Tisch kommt - das ist dein Berufsrisiko! Besuche das Spukhaus, wo alles auf dem Kopf steht oder untersuche das bizarre Würfelspielfeld, das das Tor zu vier verschiedenen Multikugel-Phänomenen öffnet! Und als ob das noch nicht genug wäre, lauern Nessie und der Jersey Devil irgendwo in den Tiefen des Tisches! Tischmerkmale: - Flipperfinger-Wahnsinn: der erste Flipper der Welt mit 10 Flipperfingern! - Kryptid-Versammlung: einige der berühmtesten Kreaturen bevölkern das Spielfeld. - Drehbares Minispielfeld: vier verschiedene Minispiele am selben Ort. - Zusätzliches vertikales Spielfeld: Für eine noch größere Herausforderung! - Übernatürliche Ereignisse: z. B. schwebende Kugeln oder Raum-Zeit-Portale.