MUSYNX Deluxe Edition
Tauchen Sie mit MUSYNX, einem neuen rhythmusbasierten Musikspiel, in atemberaubende Bilder und unglaubliche Musik ein. Bist du Anfänger? Kein Problem! MUSYNX ist einfach zu erlernen und lässt Sie sofort spielen! Lust auf mehr Herausforderung? Wir haben Sie abgedeckt! Musynx bietet unzählige Anpassungsoptionen! Erhöhen Sie den Schwierigkeitsgrad, um sich selbst herauszufordern, und ändern Sie sogar die Geschwindigkeitseinstellungen! Hast du das Zeug dazu, MUSYNX zu meistern? Die Deluxe Edition enthält alle 6 DLCs und zukünftige Update-Songs!