Filthy Animals : Heist Simulator ist ein chaotisches Multiplayer-Heist-Spiel für 1–4 Spieler, das sich über 8 verschiedene Kapitel und 21 einzigartige Heist-Level erstreckt! Übernehmt die Rolle von Tiermutanten und folgt den Befehlen von Tony, dem kriminellen Superhirn-Boss der Filthy Animals. Verwüstet einen Supermarkt, raubt eine Bank aus, brecht in eine streng geheime Militärbasis ein und erlebt schließlich sogar eine Mission im Weltall! 1–4 Spieler im Online-Koop Es ist nicht sicher, allein zu stehlen. Bring einfach bis zu 3 deiner Kumpel mit und verwüstet den Laden, während ihr alles mitnehmt, was nicht niet- und nagelfest ist. Spielt online oder lokal im Koop und bringt Chaos über die Welt! Und wenn du mal etwas Zeit für dich allein brauchst, dann haben wir sogar einen Singleplayer-Modus. Anspruchsvolle Heists Der Erfolg belohnt euch mit noch größeren und härteren Heists, an denen ihr nur wachsen könnt. Beginnt mit einem Laden, nehmt euch dann eine Bank vor und … nur der Himmel ist die Grenze! Im wahrsten Sinne des Wortes. Gegner & Gefahren Niemand hat gesagt, Heists wären leicht. Jedes Kapitel ist randvoll mit Gegnern, die euch aufhalten wollen, und Gefahren, die euch aus den Socken hauen. Nur mit sorgfältiger Planung und einer Menge Herumgewusel könnt ihr euch alles unter den Nagel reißen. Und selbst wenn du mal ein Leben verlierst, kann dein Team dich einfach die Toilette runterspülen und du bist in Nullkommanichts wieder einsatzbereit. Fähigkeiten & Power-Ups Ihr müsst da nicht allein durch. Alle Tiermutanten besitzen jeweils eine eigene Spezialfähigkeit, mit der ihr Dinge in die Luft jagt, Chaos stiftet und euch ein paar Vorteile sichert. Lasst es einfach richtig krachen – aber Achtung, nicht das eigene Team platt machen. Verschlingt Limo, Tacos und scharfe mexikanische Speisen, die euch die nötige Kraft geben, um den Sieg zu erringen! Waffen & Werkzeuge In Filthy Animals gibt es unzählige Möglichkeiten, jedes Level zu meistern, also seht euch genau um, schnappt euch Werkzeuge und Waffen, und wählt den Weg, der eurem Team am meisten liegt. Achtet nur darauf, für jeden Job auch das richtige Werkzeug auszuwählen. Mit einer Feueraxt kommt man super durch eine Tür, aber für diese lästigen Wachen wäre eine Schrotflinte wohl die bessere Lösung!