Euro Fishing: Ultimate Edition
Euro Fishing: Ultimate Edition kombiniert alle Inhalte von Euro Fishing. Du kannst jetzt Geld sparen, wenn du dieses einmalige Paket kaufst! Entspanne dich in den einzigartigen Angelplätzen sowie an jedem der fantastischen Add-On-Seen. Wenn du die Ultimate Edition kaufst, erhältst du das Hauptspiel mit seinen fünf Seen sowie die zusätzlichen acht Add-On-Seen. Highlights sind: - Manor Farm Lake - Le Lac d’Or - Waldsee - Bergsee - Foundry Dock - Der Moat-Lake - Hunters Lake - Lilies Ob Anfänger oder Angelprofi, die Euro Fishing: Ultimate Edition bietet ein authentisches Angelerlebnis dank einzigartiger, physikbasierter Simulation des akkuraten und authentischen Auswerfens und Einholens der Angelrute. Mach dich auf den Weg und fang an zu fischen!