Endling - Extinction is Forever Demo
Wird eine Fuchsmutter ihre kleinen Jungen am Leben halten? Erlebe in diesem umweltbewussten Abenteuer eine von der Menschheit zerstörte Welt aus der Sicht des letzten Fuchses auf Erden. Entdecke den vernichtenden Effekt der menschlichen Rasse, welcher die wertvollsten und notwendigen Wertstoffe der Natur Tag für Tag zerstört. Erkunde unterschiedliche 3D-Sidescrolling-Gebiete und verteidige deine kleinen Pelzknäuel, füttere sie, sieh zu, wie sie aufwachsen, lerne ihre einzigartigen Persönlichkeiten und Ängste kennen und, am wichtigsten, hilf ihnen dabei, zu überleben. Benutze den Schutz der Nacht um mit deiner Beute an einen sichereren Ort zu schleichen. Verbringe die Tage damit dich in deinem improvisierten Unterschlupf zu erholen und deine nächsten Schritte zu planen, denn es könnten die letzten für dich oder deine Jungen sein.