Emerald Huntress
Präzision. Geschwindigkeit. Überleben. Tauche ein in einen tödlichen Wald in diesem rasanten Action-Platformer. Kämpfe gegen gefährliche Gegner, weiche Fallen aus und entdecke versteckte Smaragde in 10 herausfordernden Levels. Beherrsche Nahkampf-, Fernkampf- und Luftangriffe, um eskalierende Bedrohungen zu überstehen und mächtige Upgrades freizuschalten. Nur die schnellsten Reflexe enthüllen jedes Geheimnis.