DYNASTY WARRIORS 9 mit Bonus
Genieße die spannende Auseinandersetzung allein gegen Tausende in einer komplett neuen offenen Weltumgebung mit DYNASTY WARRIORS 9, der jüngsten Episode der Serie. Das alte China erwacht in einer einzelnen "Open World"-Karte von gewaltigem Umfang zum Leben. Außerdem haben wir zwar die intuitive Steuerung der Serie beibehalten, aber ein neues Musou-Actionsystem integriert, mit dem du die Spannung "Allein gegen Tausende" wie niemals zuvor auf einem Schlachtfeld erlebst, das sich laufend verändert. Darüber hinaus werden die fesselnden Lebensgeschichten unserer erlesenen Besetzung mit Officers in eine ausgedehnte "Romance of the Three Kingdoms"-Welt hineinversetzt, die dich im Rahmen unseres jüngsten DYNASTY WARRIORS-Titels mit Haut und Haaren in die Wirren der Geschichte hineinzieht. 【Frühkaufbonus】 Kaufe vor dem 12. März 2018 und du bekommst 7 Bonuskostüme.