ARSLAN: THE WARRIORS OF LEGEND
Eine spannende Zusammenarbeit zwischen dem Anime The Heroic Legend of Arslan und den actionreichen Warriors-Serien. Das Hochgefühl, durch riesige Armeen zu pflügen, wurde mit dem Charme und Stil der Welt des Animes kombiniert. Erlebe ein großartiges historisches Fantasy-Epos mit ARSLAN: THE WARRIORS OF LEGEND! Ein gemeinsamer optischer Stil und talentierte Sprecher ermöglichen es Spielern, den Anime nachzuerleben! Jage Feinde eigenhändig auseinander und eliminiere sie dann mit den speziellen Rush-Einheiten in dieser neuen Form der Warrior-Action!