Bonus-DLC-Set
Das sind die Bonusinhalte von DYNASTY WARRIORS 9. Kaufe vor dem 12. März 2018 und du bekommst 7 Bonuskostüme. ▼Benutzung: Wähle im Titelbildschirm Gallery - Characters und den Charakter aus, der neu eingekleidet werden soll. Unter Change Costume wählst du Regular Costume aus. Du kannst auch in einem Hideaway direkt im Spiel Change Costume und anschließend Regular Costume auswählen. Wähle den Charakter und Regular Costume aus. Allerdings musst du im Spiel so weit sein, dass der Charakter als Charakter ausgewählt werden kann.